Samstag, 2. Februar 2013

Die beliebtesten philukos in groß

Immer öfter wurde ich in letzter Zeit gefragt, ob es nicht dieses oder jenes Print-Motiv auch in größer gäbe. Und jetzt endlich, nach reiflicher Überlegung (...wie groß ist größer? ...welche?), sind die ersten Plakate zu haben. Es handelt sich um die beliebtesten Motive Peas, Sonnenaufgang und Lemons. Ab heute auch in 50 x 70 cm. Hier zum Shop. 

Was meint ihr, soll das Paradies auch noch dazukommen?

Ein schönes Wochenende!













































Kommentare:

  1. juchu! den sonnenaufgang, mein absoluter favourit, gibt es nun in groß! nun ziehe ich anfang märz um und das neue bad ist schwarz/weiss/kariert-gefliesst und ich glaube das das bild nur zu gut dahin passen wird!

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!!!! ja, das paradies muss auf jeden fall noch dazu :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, vielleicht könntest du das Paradies stattdessen auf einer quadratischen Leinwand anbieten? LG

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist toll! Und nochmal JA: das Paradies kann nie groß genug sein. Denke schon, dass es als Plakat genau so beliebt sein wird, wie das Kissen oder in klein. Liebe Grüße & ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Die grossen Prints sind toll. Die grosse orangene Sonne über dem Berg hat soeben mein kaltes Februar Herz gewärmt. Danke!

    AntwortenLöschen
  6. schade, die zitronen habe ich ja jetzt schon in klein, aber vielleicht noch der orange sonnenaufgang...;-)?
    prima idee, nun auch posterformate dazu zu nehmen!
    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder einmal wünsche ich mir mehr Platz; der Sonnenaufgang ist nämlich göttlich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!