Freitag, 14. Dezember 2012

Frage-Foto-Freitag No. 21

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh.Mhhh...!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)

1. Dich gefreut wie ein Kind?
Baum steht.
2. Da ist was dran?
Text auf der Karte vom Fräulein.

3. Was machst du gleich noch?
In die Küche gehn und mir ein paar Brownies einverleiben.
4. Gedacht „Das kann doch nicht wahr sein!“?
So lange auf die Schuhe gewartet. Und dann: Kunstleder.
Jemand Interesse?

5. Fast geschrien?
Beim Anblick der Wintersurfer.


Kommentare:

  1. 1.) Euer Baum sieht klasse aus! Mit helfenden Kinderhänden, stimmt´s? Gefällt mir sehr!
    3.) Hmmm, Hunger! Selbst gebacken?
    4.) Nicht ärgern...obwohl, eigentlich schon! Manchmal wirklich eine Frechheit was man für sein Geld bekommt...
    5.) Knackig, knackig...tolles Bild-bibber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. ja klar, die Kinder machen das total gerne
      2. auch ja klar :)
      4. stimmt
      Liebe Grüße!!!

      Löschen
  2. Schöne Bilder hast du! V.a. dein Baum sieht toll aus! Aber Windsurfen bei dem Wetter... ich krieg schon bei dem Gedanken daran ne Erkältung!
    Viele Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Schuhe. Welche Größe haben sie?
    Viele Grüße,

    Kyra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein toller Baumschmuck!
    Ich glaube, da könnte ich meinen Dad nie überzeugen..Ü60er ticken einfach anders.

    Welche Grße haben die Schühchen denn?

    Liebe Grüße,
    Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe haben die Größe 39. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Tolle Fotos..der Baum ist echt super schön geworden! Und von den Brownies hätte ich auch gerne einen ;) Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. i love your cool little tree and especially the toy car made into an ornament!

    AntwortenLöschen
  7. Wo sind denn die Schuhe her? ich suche schon ewig lang solche Schuhe, und für mich ists halt wichtig, dass es Kunstleder und kein echtes ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kamen über den großen Teich geflogen. Welche Schuhgröße hast du denn? Ich könnte sie dir überlassen... Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Oh, ich habe auch Interesse an den schönen Schuhen! Falls sie noch nicht vergeben sind :) Wie viel willst du denn für die? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunnyroad, sie sind noch zu haben. Schreibe mir doch bitte eine kurze Nachricht an philuko@gmail.com Liebe Grüße!! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!