Montag, 10. Dezember 2012

Die Zitronen reisen zu...

Die Glücksfee ist heute um Mitternacht vorbeigeflogen und hat die Gewinnerin aus der Weihnachtsverlosung gezogen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN CARAJO
Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und das Vitamin C geht bald auf die Reise gen Norden.

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen – das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!



5 Kommentare:

  1. Juchuuuu!!! Ich freue mich so sehr darüber!!! Vielen lieben Dank :)))))). Das ist echt sooo toll und ein klasse Wochenstart!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...da passt es prima hin! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. glückwünsch an carajo... ;-) lg an euch beide

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön - ich freue mich, dass die schönen Zitronen bald Carajos wundervolles Heim zieren! Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!