Sonntag, 4. November 2012

Schneeweißchens Grüße und die LoveMag Gewinnerinnen

Meine kleine Auszeit war ziemlich weiß... Erwartet hatte ich einen goldenen Herbst in „meinen“ Bergen. Weit gefehlt – das Städtchen hatte sich als Schneeweißchen verkleidet und als wir morgens in den bayrischen Alpen ankamen, war tiefster Winter. Ja, so richtig mit Schneedienst und allem Drum und Dran. Verrückte Welt! Aber die Freude war groß – für uns kann der Schnee nicht früh genug kommen. Aber so schnell wie er da war, war er auch wieder weg. Kurz nach der weißen Pracht kam die Sonne und brachte alles zum Schmelzen. Sie war es auch, die uns heute Morgen zum Abschied ein letztes Mal zublinzelte. Daheim Regen. Kaum weg, schon wieder Sehnsucht.

PS.:
Die Losfee hat in den Ferien ihr glückliches Händchen walten lassen und die vier Gewinnerinnen der DaWanda LoveMags gezogen:

knopfkopf.
Fabalino
Kassandra
Isabell

Glückwunsch zur neuen Herbst-Lektüre – bitte schickt mir eure Adressen!












Kommentare:

  1. der eibsee..super schön..ich mag den frühen schnee noch gemischt mit grau und dunklem grün.. lg

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder, da bekomme ich eine ganz ungewohnte Sehnsucht nach den Bergen! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder machen große Lust auf kalt & Winter.

    AntwortenLöschen
  4. Zu den Bildern:
    Super schöne Fotos. Eine solche weiße Auszeit ist sicher zauberhaft.

    Zum Gewinnspiel:
    Juchhhuuuuuu! Ich freue mich so, dass ich eine der vier LoveMag-Gewinnerinnen bin. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Adresse sende ich per E-Mail. Herzlichen Dank, ich freue mich schon auf Post. :-D

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne reiseimpressionen hast du mitgebracht - auch, wenn man nur manchmal ahnen kann, dass herbstferien waren;)
    herzlichst birgit aus einer anderen düsteren karlsruher ecke

    AntwortenLöschen
  6. uhh wie schön :)
    meine Adresse müsstest du schon haben, oder?
    und die ihr ist von http://www.danielwellington.com/
    & ich mag sie sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich hab mal gelesen, dass du es gestaltet hast :)
    ich hab die Damenuhr.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne fotos - aber von mir aus kann der herbst noch viele tage dauern...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Der Sessel!! Wie schön ist denn der Sessel!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!