Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die Halbzeit ist vorbei

Die Zeit rennt, Weihnachten naht in großen Schritten und das Ende meiner Ausstellung ist bereits in Sichtweite, die Halbzeit ist um. Deshalb habe ich gestern nochmal  Romy Ries einen Besuch abgestattet und fleißig geknipst (die Sonne war mir hold), um den Moment zu konservieren. Eine Erinnerung an die spannenden Phasen der Planung, die erste eigene Vernissage, die Geschichten und Ereignisse, die damit verbunden sind. Bald schon werden andere Werke in diesen wunderbaren Räumlichkeiten hängen. Das Jahr klingt aus mit der Jahresausstellung ONE, in der das Beste aus 2012 zu sehen sein wird – somit auch ein paar meiner Werke. Das Motto dieser Ausstellung lautet „sehen. kaufen. mitnehmen!“. Nett, denn kurz vor Weihnachten, wo jeder auf der Suche ist nach Geschenken, ist „Kunst to Go“ eine feine Sache. Vernissage von ONE ist am Donnerstag, 22. November 2012, 19.30 Uhr. Die Ausstellung läuft bis 29. Dezember 2012.

Romy Ries Concept Store
Yorckstraße 41
Karlsruhe

X-mas Shoppen im Dezember 
jeden Donnerstag bis 20 Uhr
Samstag bis 16 Uhr
Heilig Abend 
Last Minute bis 13 Uhr

Öffnungszeiten
Mi - Fr 11-19 Uhr
Sa 10-16 Uhr


















Kommentare:

  1. es sieht einfach nur schön aus!! ich hoffe (und glaube), es ist eine erfolgreiche ausstellung! alles liebe (und alles gut?), k

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich zu Besuch kommen... wäre Hamburg nur nicht so weit weg. Sieht ganz fabelhaft aus Deine Ausstellung.

    AntwortenLöschen
  3. i love the pink rabbit and yellow/chartreuse pillow and mustard wire basket,the art framed on the walls and the fabric prints.....everything in the post is sooo lovely!!!
    enjoy your break!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!