Montag, 19. November 2012

philuko ist Blog der Woche bei Nido.de

Heute morgen entdeckt: philuko ist Blog der Woche auf Nido.de. Vor ein paar Tagen kam die Anfrage – zwischen Streichstress und neuen Aufträgen... aber Zeit für ein paar Fragen abzuknapsen geht eigentlich immer. Wer also Lust hat, ein bisschen reinzulesen, klicke hier.



Kommentare:

  1. Schöner Beitrag! Schade nur, dass man bei Nido anscheinend nicht die Groß-/Kleinschreibung beherrscht.

    AntwortenLöschen
  2. Super Julia, ich freue mich für Dich! Du hast es auch verdient! LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.

    Und dies bei den vielen anderen Themen, Kompliment!

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Woa,es ist wirklich fabelhaft bei dir.Ich bin begeistert von deinem Stil und schaue nun ganz oft vorbei.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Beitrag und wenn ich Dich nicht schon eine Weile "kennen" würde, hätte ich jetzt mit dem Lesen angefangen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein schönes interview und am allerschönsten ist das s/w bild von dir!
    herzliebst birgit um die ecke

    AntwortenLöschen
  7. Absolut verdient. Und was für ein schönes Foto! Liebe Grüße von Okka

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist groß und du hast das mehr als verdient!
    Und ich bin gerade ganz gerührt, weil du uns erwähnt hast.

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch und weiter so.. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julia, ein schöner Beitrag. Und ich muss der Dame aus Bayern zustimmen - Ihr Blog ist immer ein "Blick" wert :-)
    VG Sylvana

    AntwortenLöschen
  11. Super! Ich freu mich für dich! Liebste Grüße aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!