Samstag, 1. September 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen den grünsten See, den ich kenne (Urlaubsfoto meiner Eltern)

Gehört Straßenbahnen, die vermehrt an unserem Haus vorbeifahren (die vielen Baustellen sind nicht mehr feierlich)
Gelesen Nido
Getan den Shop wieder eröffnet und Kunden mit Prints versorgt
Gegessen Kirsch-Buttermilch-Gemisch
Getrunken Apfelschorle
Gefreut über den neuen Kühlschrank
Geärgert über die Benzinpreise
Gelacht „Wir sind die besten Freunde der Welt, wir sind Zwillinge!!“ – 2 Sek. später wieder Streit
Geplant bald das Restaurant für die Kommunion zu buchen
Gewünscht dass die Schule wieder beginnt
Gekauft ein Kommunionskleid (früher Vogel und so)
Geklickt ganz viele Blogs, die ich im Urlaub vermisst habe

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!























Kommentare:

  1. lauter schöne Sachen bevölkern Dein Küchenregal und das Seebild: ein Traum! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. wow - ein schwarzer smeg! traum!!!
    und der türkise see ist wunderschön.
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so stylisch der Smeg in schwarz! Passt toll zum Boden und dem schönen Regal. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Fußboden in eurer Küche... so wunderschön! Ich hatte ihn in meiner ersten Landhauswohnung als mein Großer 1 Jahr alt war. Seither vermisse ich ihn. Würde so gerne die andere Seite der stylischen Küche sehen ;))

    LG I.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!