Montag, 27. August 2012

Ja ist denn schon?

Nein, natürlich nicht (aber ich gebe zu, das ein oder andere Geschenk habe ich schon gebunkert, Ihr auch?). Seit ich einen Shop betreibe, muss ich mich daran gewöhnen, schon im August an Weihnachten zu denken. So sind die kleinen Engel entstanden. Die dazugehörigen Postkarten ab jetzt im Shop! Aber alles andere ist nach 14-tägiger Pause auch wieder da...











































Kommentare:

  1. Ist ja nie zu früh. Nächstes Jahr werden wir genauso schnell. Nehmen wir uns jedenfalls vor.
    Deine Engel sind rundum gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Süß!! Was sind das für Zweige, die sehen wirklich toll aus dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna, die Zweige habe ich vor einigen Jahren mal bei Lambert bestellt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. sehr niedliche engelchen hast du da :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!