Montag, 9. Juli 2012

Gewinner der 500-Verlosung

Vielen Dank für die vielen Kommentare und Glückwünsche zum 500-Post.
Die Feen haben gestern nun also die drei Gewinnerinnen gezogen. Trommelwirbel.
3x Herzlichen Glückwunsch an Kvik, Caro aus Ludwigsburg und Forelle! In den Bildern steht, welchen Fang ihr gemacht habt.

Schickt mir bitte eure Adressen an philukoATgmailDOTcom
und die Gewinne können sofort auf die Reise gehen!





3 Kommentare:

  1. Herrje, wieso hab ich das verpasst?

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Schön fände ich dann später Fotos, wie die Gewinne in der Wohnung eingesetzt bzw. wo sie platziert wurden. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das sehe ich ja jetzt erst... Ich freu mich sooooooooo! Und natürlich werde ich ein Bild posten, wo das Bild seinen Platz gefunden hat! DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!