Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag No. 13

Immer wieder freitags... Tag der Fragen-Foto-Aktion von Steffi von Ohhh...Mhhh...!
(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


PS. Ich habe gerade bemerkt, ich habe die letzte Frage verdreht. Aber ich lass das jetzt so :)


Lebt dein Balkon noch?
Und wie der lebt. Der bringt lauter schöne Geschöpfe hervor,
wie z.B. diese lustigen Lavendelblüten mit Fell.

Hübsch und lecker?
Nektarinen. 

Was liebst du im Moment besonders?
Die Hexe aus der Puppentheater-AG, die das große
Kind gebastelt. Gestern war Aufführung. Stolz!

Was magst du gerade gar nicht?
Die Invasion der Fruchtfliegen.

Was findest du hübsch, aber es ist
halt nicht so praktisch?

Der neue Fisch.  Ich dachte, der kleine Geigenkasten passt rein.
War aber nicht so. Dann eben Schwimmzeug – passt auch besser

Kommentare:

  1. Ha, sehr gut, der Fisch. Bei deiner Variation der letzten Frage wären mir auf jeden Fall noch viel mehr Sachen bei mir zuhause eingefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hexe hat ein sehr interassentes, sehr hexiges Auge :)! Und was die Fruchtfliegen angeht: Lieber mit Apfelesseig-Spüli-Lösung bekämpfen als mit der Klatsche. Aber vielleicht sah das auch bloß fürs Foto nicht so schön aus :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Klatsche steht nur sinnbildlich. Essig-Öl-Lösung steht längst parat :)

      Löschen
  3. Danke für Deinen Kommentar :)

    Da ich nicht genau weiß, welches du meinst, hier mal alle Infos:

    rote Wolldecke - Kaufhof
    Dreiecksdecke - selbst genäht: http://naehgestoeber.de/vom-quilt-der-nahmaschine-und-meinem-geduldsfaden/
    Bettwäsche mit Rosen - Ikea

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. fruchtfliegen sind echt sowas von lääästig! die verdrehte antwort mit dem fisch find ich besonders gut :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  5. die tasche!! unfassbar toll! egal was man da reinpackt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Fisch ist toll! Perfekt für Schwimmzeug!
    Und die Blüten sehen toll aus, trotz oder gerade wegen des Pelzes. :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lavendelblüten sind leider nicht mehr so schön, ich muss schon an die Herbstbepflanzung denken...

    AntwortenLöschen
  8. diese fischtasche würd ich auch mit ins theater nehmen! :-) mano

    AntwortenLöschen
  9. ohh die hexe ist echt toll, ich freue mich schon wenn mein kleiner junge sowas nach hause bringt, da würde ich vor stolz auch platzen!!!
    bunte grüße, lila

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch eine Fischtasche! ;)

    AntwortenLöschen
  11. ja, das hätte ich auch fast gemacht...die Frage gedreht...auch schöne Antwort...und ja, die kleinen fiesen Fruchtfliegen sind echt lästig...ach und wie süss die Hexe...da kann man ja nur stolz wie Bolle sein...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende mit deinen Lieben...liebste Grüsse...i...

    p.s. beim Becher war ich wieder nicht schnell genug...aber denn stellst du wieder rein...oder?

    AntwortenLöschen
  12. felllavendel! :) wie schön - das foto ist toll!
    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fischtasche ist ja wohl großartig!! Ich nehm sie gerne, wenn Du sie nicht magst :D
    Die Hexe erinnert mich sehr an den "König" (ja, mit Anführungszeichen), den ich seinerzeit in der Grundschule gebastelt habe. Die beiden könnten Geschwister sein, nur hat die Hexe tollere Haare und bessere Klamotten ;). Sehr cool, Kompliment an den Nachwuchs!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!