Samstag, 14. Juli 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.
Gesehen Über uns das All
Gehört Bill Withers Just the two of us
Gelesen Schöner Wohnen
Getan viele Tassen entworfen
Gegessen Obstsalat 
Getrunken Marmor
Gefreut über das neue Sofa (bald mehr)
Geärgert über ein vom Fotoservice falsch gescanntes Dia, das ich dringend brauche
Gelacht hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Justin-Bieber-Song kaufe (nicht für mich!)
Geplant Urlaub, bald
Gewünscht ein eigenes Büro
Gekauft Toner
Geklickt cos


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Die Tassen sind so schön geworden und wirken in der 9er-Zusammenstellung richtig toll. Vielleicht sollte ich meine "mir kommen nur einheitliche weiße Tassen in den Schrank"-Regel mal überdenken....

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tassen sehen wirklich schön aus, mit welcher Farbe bemalst Du sie dennoder ist das "Betriebsgeheimnis" ;).
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    LG
    Joanna Maria

    AntwortenLöschen
  3. den film möcht ich auch unbedingt sehen...und die tassen sind sehr schön - und wenns viele sind ganz besonders;)
    grüße aus der südweststadt birgit

    AntwortenLöschen
  4. die Tasse mit den Punkten ist klasse - erinnert mich entfernt an die frühen Werke von Damien Hirst - neulich erst in der Tate Modern besichtigt:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein neues Sofa zieht bei uns auch bald ein. Ein wenig müssen wir aber noch warten...
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  6. die 9er tassenkombi sieht toll aus!
    ich bin gespannt auf das neue sofa - ich habe immer noch nicht das richtige gefunden...
    viele grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. cos kann man natürlich nicht oft genug klicken..besser noch ist reingehen.. :) und die tassen sind lustig.. schöne woche..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!