Sonntag, 10. Juni 2012

Zurück

Heute morgen zurück aus dem wunderschönen Bayernland. Jetzt erst mal ankommen, auspacken, Liegengebliebenes erledigen, telefonieren... Ein kleines Bild von meinem Lieblingsort als Vorgeschmack auf das „Reisebilderbuch“, das in den nächsten Tagen hier zu sehen sein wird. Liebe Grüße an alle!

Mein Liebling, der Walchensee

Kommentare:

  1. Willkommen zurück, das Bild ist ja schon mal vielversprechend! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa, den See kenn ich gut, da waren wir auch schon einige Male!! Sehr schön dort, nicht wahr?

    Dann bin ich mal gespannt auf die restlichen Reise-Fotos und wünsche noch weiterhin gutes Zurückkommen und einen schönen Sonntag!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild. Bin auf die restlichen Bilder gespannt.
    XXX

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia, willkommen zurück. Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Freu mich schon auf Bilder von klaren Seen und rauen Bergen :)
    Lieber Gruß, Minusch

    AntwortenLöschen
  5. willkommen daheim :-) freue mich auf mehr! lg, nic

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  7. schön.. da war ich auch schon unzählige male.. wenn du so lange in bayern warst hätten wir uns ja direkt über den weg laufen können.. :) bin gespannt auf mehr..

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!