Freitag, 15. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag No. 9

Vier Wochen Frage-Foto-Freitag-Abstinenz – und ehrlich gesagt, ich habe diese Aktion ganz schön vermisst. Heute endlich wieder eine neue Ausgabe mit philuko. Immer wieder freitags sammelt Stefanie Luxat Bildantworten zu ihren Fragen, die bereits donnerstags auf Ohh...Mhhh... bei Facebook bekannt gegeben werden(Wer mitmachen möchte, findet bei Steffi Mr. Linky, der alle Beiträge sammelt.)


Was vermisst du gerade?
Ihr wisst bescheid!

Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?
Ein Illu-Versuch, der nicht so funktionierte, wie ich wollte

Ein toller Tipp?
Gesehen bei Merle: ein Zaubertrick, der Flohmarkt-Kannen und -Vasen
wieder so weiß macht wie das kleine Kätzchen! Grandios!

Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?
Das Schälchen, aus dem ich gerne mein Müsli löffeln würde.
Steht aber gut behütet in der Vitrine...

Wie siehst du im Moment oft aus?
Wie ein Streifenhörnchen.

Kommentare:

  1. Schöne Bilderserie. Und eindeutig schöne Streifenhörchenfrau. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, der Tipp von Merle ist wirklich mal ein guter! Und deine Schale ist echt Zucker!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  3. ah, du hast es ausprobiert!!! schön, dass es so gut funktioniert hat :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, der tipp von merle ist gold wert! hat meine kannen auch schon unfassbar weiß gemacht und mir ein haufen schrubberei erspart! danke merle!! :)

    sehr schöne fotos insgesamt :)
    ein grandioses wochenende wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  5. oh, mensch, der Tip ist ja klasse...;)...und dein Streifenhörnchenoutfit erst recht...das mit dem Schälchen kenne ich auch, bei mir ist es eine Tasse, die ich glaube ich bis jetzt nur einmal für meinen Milchkaffee benutzt habe...;)...das ändere ich heute nachmittag dann mal...;)...wünsche ein wunderbar bunt gepacktes Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööön...Du Streifenhörnchen :-) liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. streifenhörnchen haben aber wunderschöne schuhe an;)
    herzlich birgit

    AntwortenLöschen
  8. du bist aber ein hübsches hörnchen!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. di "ungelungene" illustration" sieht ziemlich spannend aus. hätte ich gerne gesehen und die schuhe würde ich auch gerne nehmen. lg éva

      Löschen
  9. ich bin ein fan deiner bilder! mein marimekko schälchen ist auch eher deko als gebrauchsgegenstand. als müsse man sie schonen wie früher die sonntagskleidung :-) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja - am Wasser sein steht bei mir auch ganz oben...und das Schälchen ist devine! LG, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Du bist auch eine von den Ringelshirtmädchen?!
    Sauerstoffbleiche, ah ja, Danke für den Tipp (bzw. die Weitergabe desselben). Das ist eine echte Alternative zu dieser e-k-e-l-i-g-e-n Chlorbleiche.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!