Samstag, 26. Mai 2012

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Die beliebtesten Kunstwerke aus Nordrhein-Westfalen, WDR 
Gehört Alex Clare Too Close
Gelesen Neon
Getan einen Lolli gerahmt und aufgehängt – Süßes nur noch anschauen, nicht mehr essen

Gegessen Wassermelone, viel 
Getrunken A-Schorle
Gefreut auf Montag
Geärgert ein Bild von mir in der Wohnidee – ohne meine Nennung als Urheber
Gelacht über das große Schuhpaket mit Sandalen-Auswahl
Geplant Grillen im Feriengarten
Gewünscht einen Pool
Gekauft eine Serigraphie von Lothar Fischer
Geklickt Object & Totem, entdeckt bei a l m a .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. bilderklau und dann nix sagen is ganz schön frech.... vor allem von ner zeitschrift!
    lolli im rahmen wär ja nix für mich, das würde keine woche halten, dann hätte ich das durch aufessen zerstört ;-) sieht trotzdem schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Sandalen durften denn nun bleiben? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. eine super idee mit dem gerahmten lolli ! und bilder ohne copyright abdrucken ist unverschämt!

    AntwortenLöschen
  4. Auf welcher Seite ist denn dein Bild erschienen?
    So eine Frechheit!

    AntwortenLöschen
  5. Guck mal: http://www.spiegel.de/kultur/musik/alex-clare-im-live-konzert-auf-spiegel-online-a-836936.html
    Vielleicht was für heute Abend, wenn du Zeit hast. :)
    Schöner Gruß und genieße deine freien Tage weiterhin. :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!