Dienstag, 14. Februar 2012

Den Urlaub nachhause geholt

Draußen tanzen die Flocken. Ich liebe Winter. Jetzt fehlen nur noch „meine Berge“. Der letzte Urlaub in den Alpen liegt gut einen Monat zurück. Wehmütig schaue ich mir die Fotos an und wünsche mich zurück an diesen schönen Flecken Erde. Da kam die Werbe-Aktion eines Druckportals im Netz gerade recht: Für ein paar Zerquetschte konnte man sich ein Poster in 40 x 60 cm drucken lassen. Der Berg rief und wollte auf Papier. Damit er es nicht so kalt hat, habe ich ihm eine aufgehende Sonne geschenkt. Der große Weiße hängt jetzt im Kinderzimmer, meine Sehnsucht ist ein bisschen gestillt. Wer Berge genauso liebt wie ich, für den gibt es den Print in etwas kleinerer Ausführung im Shop und als Kissen bei Envelop.








































Kommentare:

  1. Als Kissen finde ich es noch schöner, als als Print.
    Hihi, der Ehemann fragt mich auch öfter mal, wenn er die Rohfotos sieht, wofür ich das eine oder andere gemacht habe und ist erstaunt über die Antwort: als Hintergrund. Die fertigen Dinger (wie zum Beispiel hier) findet er dann aber auch gut.
    Grüße! N.
    PS: Wir waren am Samstag dann auch in der extrem süßen Ausstellung. Nochmal Danke Danke Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weiterverwertung! Sowohl als Print, als auch als Kissen (muss ja nicht beides in einem Raum sein). Die Sonne korrespondiert so schön mit den anderen rot-orangenen Details im Kinderzimmer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee! Ich fürchte nur, wenn ich mir dein wunderbares Kissen in die Wohnung hole, will ich nicht mehr hierbleiben, sondern schnell "nach Hause" in meine Berge...
    Alles Liebe!!!
    Dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kissen finde ich ganz großartig, eine schöne Idee und Umsetzung :-). Liebe Grüße

      Löschen
  4. sieht toll aus mit der sonne! ich bin trotzdem ein totales frühlingskind :)

    AntwortenLöschen
  5. das bild gefiel mir ja schon total gut und so mit der sonne finde ich es richtig fein - sehr japanisch irgendwie.

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeeehr schön!! Mag das Poster und das Kissen - genau mein Ding, der Berg

    AntwortenLöschen
  7. genau: japanisch! ich bin ja kein berge-fan, aber druck und kissen sind fantastisch! liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!