Donnerstag, 19. Januar 2012

philuko in der Wohnidee

Nach der Überraschungs-Post gestern kam heute gleich nochmal welche hinterher. So gefällt mir das! Bitte weitermachen. Post, passend zum Thema mach neu aus alt. Im Umschlag steckte die aktuelle Wohnidee samt Beiheft, das sich „Ideen-Buch“ nennt (was leicht übertrieben ist, aber Heft klingt natürlich nicht so gut). Darin zu finden: u.a. einige DIY-Ideen. Eine davon zeigt meine BIG 6-Garderobe, die aus einer Dartscheibe entstanden ist.



Kommentare:

  1. Toll. Gratuliere! Und: Auf dass das Jahr so weitergeht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Aber eigentlich sollten deine Werke in jedem guten Designbuch vertreten sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wow, danke für die Blumen, Stephie.

      Löschen
  3. ChristinaInAustralien19. Januar 2012 um 10:36

    Prima! So gehört sich das! Ist aber auch eine tolle Idee, diese Zielscheibe. Fragen diese Zeitschriften eigentlich vorher um Genehmigung, oder ist der Abdruck ganz überraschend erschienen?

    Ganz herzliche Glückwünsche aus Canberra, wo sich gerade ein schönes Sommergewitter zusammenbraut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, ich bin vorher gefragt worden, über das Rote Paket, wusste aber nicht genau, wann es im Heft sein würde... und wie es letztendlich ausschaut. Liebe Grüße nach Australien, Julia

      Löschen
  4. Super - ich freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. wow...gratuliere :-)ist aber auch toll, dein volltreffer!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee, schön gestylt und fotografiert :)
    wir gratulieren!

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle, dass ihr euch so schön mitfreut ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das hast Du wirklich verdient!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur Veröffentlichung, das hat deine Idee absolut verdient. Wenn das mal keine gute Werbung ist. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Nun bist Du schon in der Presse - toll, ich gratuliere! Dein "Paradise is now" - Kissen ist ja auch schon fast ein Designklassiker, wenn man sich die vielen Wohnungsbilder bei Sli anschaut :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Oh wunderbar, du auch. Ich hab's heute Morgen schon Sabine versprochen, dass ich da unbedingt gucken (und kaufen) muss.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  12. liebe julia, ich hab es gestern abend in der neuen wohnidee (die mir übrigens gut gefällt) gesehen und gratuliere dir ganz herzlich. deine dartscheibe war ja mein favorit (neben den pinocchios). toll, dass deine idee jetzt eine breite öffentlichkeit bekommt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  13. Wie toll!!!!

    Sowieso finde ich es super, das die Zeitschriften immer mehr Inspirationen aus den verschiedenen Blogs ziehen!


    Mach weiter so!

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  14. ja, ich liebe deine Ideen...sind einfach wunderbar...wirklich immer ins Schwarze...heisst das so?...;)...ist schon so spät...drück dich...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!