Montag, 12. Dezember 2011

11 aus 2011

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Aber es bleiben viele schöne Erinnerungen. Zu viele, um sie alle aufzuzählen. 11 habe ich herausgepickt und zusammengefasst. Momentaufnahmen eines Jahres. Die Idee „11 aus 2011“ hat Ricarda von 23qmstil ins Leben gerufen. Eine sehr schöne, wie ich finde. Wenn ihr Lust habt auch mitzumachen, einfach hier einen Kommentar mit einem Link zu euren 11 hinterlassen. Ich bin gespannt!

JANUAR Mit dem Cubebot ins neue Jahr getanzt

FEBRUAR Der Esstisch meiner Kindheit zieht bei uns ein

MÄRZ Wir trotzen dem Rosenmontagtrubel und tanken Sonne am Rhein

APRIL Barbie is dead (ein „Kunstwerk“ der Mädchen)








MAI Die unvergessliche Hochzeit in Verona


JULI Eines der vielen vielen Sonntagssüße

AUGUST Urlaub in den Bergen

SEPTEMBER Meine Garderobe für den Ready-Made-Wettbewerb


NOVEMBER Ich freu mich auf Weihnachten
und das Neue Jahr







Kommentare:

  1. Oh wie schön wie schön wie schön das Du dabei bist und so tolle Bilder, da fällt mir die Wahl jetzt aber schwer...Scheint ein tolles Jahr gewesen zu sein :-)))! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das muss ich echt auch noch machen...;)...ihr Lieben...ganz wunderbare Idee...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein tolles Jahr. Ich mag alle Bilder.. von der Barbie bis zur Hochzeit... danke für den feinen Einblick. Rike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön festgehalten :-) Ja, es passiert immer sehr viel in einem Jahr. Ich werde auch mitmachen, aber heute erstmal 12 von 12...
    Liebe Grüße von Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Rückblick! Mein Highlight ist der Tisch *gg*. Die Hochzeitsbilder sind aber auch ganz große klasse und obwohl ich das Paar nicht kenne, strahlt es eine unglaubliche Liebe aus! Toll! Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. schöne idee, schöne bilder. lg

    AntwortenLöschen
  7. ein jahr voller familie und inspiration würde ich sagen :) schön, dass das sonntagssüß ein teil davon sein durfte! liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  8. oh I like your year, some nice highlightssuo

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne momente.gute idee werde mich anschließen.

    AntwortenLöschen
  10. Das Barbie-Projekt ist einfach Klasse. Ich mag solche Zweckentfremdungen... ob nun gewollt, oder ungewollt. ;-)
    Wie immer wunderschöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Dinge Du da für uns ausgesucht hast! Wunderbar. Das "Barbieprojekt" hat mich schon damals so amüsiert - der Knaller! ;-)
    Wenn Du Lust hast, schlender doch auch mal bei mir vorbei - ich hab mir heute auch die Zeit genommen, mitzumachen.

    Lieben Gruß
    Marlene

    AntwortenLöschen
  12. was für eine schöne einladungskarte für einen kindergeburtstag! ...mal was anderes.
    alles gute für 2012.
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!