Samstag, 15. Oktober 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen das Christkind
Gehört Bosse feat. Anna Loos, Frankfurt Oder
Gelesen Mom (ziemlich enttäuschend)
Getan ein Stickkissen genäht

Gegessen Lebkuchen
Getrunken Medizin
Gefreut über meinen 100. DaWanda-Verkauf
Geärgert, sehr über das verschwundene Päckchen (das ein Nachbar für mich angenommen und vor meiner Tür abgelegt hat)
Gelacht über den Witz, den mir Phi erzählt hat (Treffen sich ein Rasenmäher und ein Schaf auf einer Wiese. Sagt das Schaf zum Rasenmäher „Mäh“. Antwortet der Rasenmäher „Du hast mir gar nichts zu befehlen!“)
Geplant Winterferien
Gewünscht ein, zwei Zimmer mehr
Gekauft eine Carrerabahn als nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Ko
Geklickt Freitag (hier braucht jemand ’ne neue Tasche – ausnahmsweise mal nicht ich)

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.









Kommentare:

  1. ein schöner blick! und das kissen, ein schöner anblick! und dir ein herrliches wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. wie ärgerlich mit dem paket. die kissen von envelop wurden auch so in den briefkasten gesteckt, dass man sie hätte problemlos rausziehen können, zum glück hab ich das rechtzeitig gesehen. lg

    AntwortenLöschen
  3. ich lache auch gerade über den rasenmäher-witz, herrlich :) dir ein schönes wochenende & lieben gruss
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich insgesamt nach einer erfolgreichen Woche an, außer das Medizin nehmen. Ich hoffe du bist wieder gesund. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kissen, wird das in Deinen Shop wandern? Sieht nach viel Arbeit aus! Oh ja, die Mom habe ich auch gekauft. Wirklich schade, das es in DE keine wirklich gute Zeitschrift für Mütter gibt. Vielleicht sollten wir eine eigene rausbringen?
    Danke für Deine nette Mail!:-)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. grossartiger rasenmäher witz... liege hier im bettchen und kicher so vor mich hin!! Danke dafür!!

    Und Du hast schon mit Lebkuchen angefangen? Tapfer! soweit bin ich noch nicht!

    Mäh aus Hamburg!!!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, Lebkuchen... ;-) Dein Stickkissen ist wunderschön geworden, Mom fand ich auch nicht sehr gelungen, und Phi ist ne lustige Ulknudel... ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!