Freitag, 2. September 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen die ersten Kastanien
Gehört  Hindi Zahra, Imik Si Mik
Gelesen AD, besonders interessant fand ich den Bericht über Christoph Keller
Getan vier Karten für postcrossing verschickt (2x Russland, 1x USA, 1x Deutschland)

Gegessen köstlichste China-Nudeln
Getrunken Banana-Shake
Gefreut über die Ankunft meiner Bestellung aus China (nach mehr als 6 Wochen) u.a. dies
Geärgert über die teure Reparatur am Auto
Gelacht über den Satz meines Vaters zu einem Mitarbeiter des Fährschiffs nach Griechenland, mit der Bitte, die verschlossene Kabinentüre zu öffnen: „My wife is sleeping like a lion!“ (War aber nicht so – meine Mutter war quietschfidel auf dem Oberdeck und konnte das Anklopfen gar nicht hören)
Geplant was alles mit muss ins Gepäck – mal 5
Gewünscht eine neue Salatschüssel – die kleinen Helden haben die alte aus Melamin (!) irgendwie kaputt gekriegt
Gekauft schwarze Nudeln (für ein Projekt)
Geklickt pinterest (macht süchtig)


Mit diesem Rückblick verabschiede ich mich in den Kurzurlaub. 
Liebe Grüße und bis bald!

Wochenrückblick nach einer Idee von Fräulein Julia.


Wacher Löwe



Kommentare:

  1. Sehr unterhaltsam zu lesen:-) Ich liebe solche Rückblicke!
    Folge deinem Blog gerne, denn dein Porträt sagt mir sofort zu!

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß, dass du die liebe lulu glücklich gemacht hast :) bist ne ganz ganz ganz tolle! wirklich...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!