Donnerstag, 15. September 2011

99 Leser – Give-Away

Ich bin überwältigt, dass meine Leserschaft seit Beginn (Februar) auf 99 regelmäßige Leser gewachsen ist und mein Blog seither gut 65.000 mal aufgerufen wurde. Wow! Höchste Zeit für ein großes DANKESCHÖN und ein kleines Give-Away. Eure Kommentare bedeuten mir sehr viel! Zur Verlosung steht einer meiner Kissenbezüge. Einfach einen Kommentar hinterlassen und ihr seid im Topf. Bis Sonntag, 18. September 2011, 00 Uhr.

Viel Glück!

Bei wem wohl die „Steine“ einziehen?



Kommentare:

  1. Auch dieses Kissen gefällt mir ausgesprochen gut. Wie die anderen eben auch.
    Ich mag Schwarz-Weiß-Malerei, wenn es um Interieur geht :).

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    das ist wirklich toll! Und sowas von verdient. Ich schaue immer wieder gern bei Dir rein. Du triffst einfach einen Nerv - jedenfalls bei mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! deine kissenbezüge mag ich besonders gern. und deinen blog. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia/Philuko,

    ich freue mich immer auf deine Beiträge, dein Blog ist so vielfältig. Mach weiter so !
    Liebe Grüße von mano aus solebich
    :-))))

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen vielen Lesern! Ich bin einer davon und liebe s/w Kissen.
    Liebe Grüße Tino68

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese deinen Blog jeden Tag und hatte schon viel Freude damit. Lustig fand ich, dass du auch am Staffelsee in Murnau warst. Da komme ich nämlich auch gerade her und fand es dort ebenfalls wunderschön. Mir gefällt es, wie du die kleinen Dinge im Leben schätzt. Freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,

    Gratulation zu so vielen Lesern - aber, wie oben schon gesagt, Du hast es verdient! Man wird so inspiriert von Deinem Blog und man spürt bei Dir einfach die Freude am Leben!!
    Und schon wieder so ein wunderschönes Kissen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ok...ich gewinn dich ;-) für dich weiterhin viel kreativität, noch viele leser und lg

    AntwortenLöschen
  9. Dann ruf ich mal ganz laut HIER! und vielleicht hab ich ja Glück.

    PS: schöner Blog = viele Leser. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Philuko!
    Mir gefällt deine Art die einfachen Sachen zu präsentieren. Ohne großen Aufwand und Geldbeutel. Du hast mich sehr oft zu neuen Projekten inspiriert. Weiter so :- )
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu 100 Lesern ;). Ich hab´s ja gewusst: Das wird ein Erfolg! Und ich freu´mich so für dich.

    Herzlich
    Indre

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch! ich schau auch immer gern bei dir rein.
    bisher hatte ich nie glück bei verlosungen, vllt ja jetzt , vllt will dieses schöne kissen unbedingt zu m i r :)
    liebe grüße, helke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Julia,

    ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem großartigen Blog. Du bist Inspiration pur. Mach weiter so! :-)

    Liebes traumschöne Kissen hüpfe doch bitte zu uns. Sofa Elfried wartet sehnsüchtig auf Dich...

    Dir wünsche ich tausend neue Leser – Du hast es echt verdient – sonnige Grüße aus Stgt

    Jana&Kids

    AntwortenLöschen
  14. WOW. Herzlichen Glückwunsch. Weiter so! Herzlichst Izabella

    AntwortenLöschen
  15. Das Kissen würde sich vorzüglich zu unserer Wolldecke machen, die ist nämlich schwarz mir weißen Punkten. Mir hat Dein Urlaubsbericht übrigens auch sehr gut gefallen, denn in der Gegend haben wir in diesem Sommer auch Urlaub gemacht.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Julia,

    auch ich bin eine regelmäßige Leserin und ein Fan von Dir! Das Kissen ist natürlich super, sowie alle deine anderen auch. Auch ich bin schon eine glückliche Besitzerin von 2 Kissen von Dir und ich habe noch lange nicht genug!!! Und bekennender s/w Fan!

    Alles Gute und ich freue mich immer wenn es neues von Dir zu lesen gibt.

    Liebe Grüße Mela

    AntwortenLöschen
  17. OHHHHH - ich will auch so ein Kunstwerk von Dir gewinnen!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich natürlich dabei! Als großer Fan deiner Kunst, kann ich mir das nicht entgehen lassen!

    AntwortenLöschen
  19. das wundert mich mal GAR nicht!!! is doch klar, dass unsere philuko besucht wird und anhänger hat. du bist der KNALLER!

    *hüpf*
    bin im lostopf :)

    dani

    AntwortenLöschen
  20. so viele schöne Punkte ...
    würde auch gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  21. Einen tollen Blog hast du da - den ich nun auch schon seit einer Weile verfolge. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß mit deinem Blog - und dass du uns weiterhin mit so wunderbaren Beiträgen erfreust. Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hipp-hipp-hurra-Glückwunsch zu den vielen begeisterten Lesern, zu denen auch ich gehöre (-; Freue mich auf viele weitere Beiträge,Inspirationen und hüpfe flux in den Lostopf! Ich wollte schon immer ein Philuko-Kissen mein Eigen nennen. Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Julia,

    ich mach unbedingt mit bei Deiner Verlosung. Ich lese Deinen Blog so ziemlich von Anfang an und mag auch Deine Beiträge auf solebich sehr gerne. Viel Erfolg weiterhin!

    Viele Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Habe deinen Blog vor kurzem entdeckt und bin ganz begeistert von den Einblicken in eure Wohnung, den kreativen Ideen und deinen Posts über meine liebste Stadt, in der ich viele Jahre gelebt habe. Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  25. hey,
    I like the mugs, I did order one couple of weeks ago but yours look great also

    AntwortenLöschen
  26. Freu ich für dich...!! Weiter so udn auf die nächsten 100 ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Julia,

    hier schreibt Deine Namensvetterin aus München! Dein Blog bietet eine tolle Inspirationsquelle und macht Mut, dass man auch als Mama ein so tolles kreatives Leben leben kann!

    Schöne Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. liebe Julia,

    auch ich mach mit ..
    hab Deinen Blog entdeckt ..
    und find´s grosseklasse ..
    was Du so tust ..
    wie Du so lebst ..
    und möcht mich für Deinen Blog hier mal bedanken ..

    mit nem lieben Bloggergruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserzahl, mach weiter so! LG, Jan

    AntwortenLöschen
  30. ich bin total süchtig nach deinen beiträgen und nach deinen ideen. am liebsten würde ich ja alles von dir kaufen. auf envelop habe ich schon 2 kissen von dir erstanden. ich würde mich auch über dieses steine kissen von dir freuen. traumtänzerin von solebich

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Und: Das Kissen würde sich gut auf unserem Sofa machen ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  32. auch von mir herzlichen glühwurm :)ich kenne dich von solebich.de und finde es schön das du in ein eigner blog alles mit uns teilst.
    beiträge wie neulich über die malereien deiner tochter sind das tüpfelchen auf dem i.es macht freude jemanden wie dich zu begleiten, und die welt aus deinen augen zu sehen.es ist ansteckend und inspirierend.weiter so.gruß ghazal

    AntwortenLöschen
  33. YeahYeahYeeaahh! Herzlichen Glückwunsch zur 99!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Julia!!
    Ich freu mich auch so, dass ich dich entdeckt habe und schaue soooo gerne hier rein!!!
    Es ist so toll, dass du so kreativ bist und ich liebe deine Kissen!!!!
    Liebe Grüße
    Chris7 (solebich)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Julia,

    ich bin auch dabei. Dein Blog begeistert mich immer wieder.

    Lg
    Annie

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Julia,
    ich liebäugel ja schon lange mit deinem "Color Blast"-Kissen und überlege immer wieder hin und her, wo es sich bei uns wohlfühlen würde ;)

    ...wenn ich jetzt die Chance habe, dass die Steine bei uns einziehen könnten, bin ich natürlich mit einem riesen Satz in den Lostopf dabei!

    Danke für den tollen Blog, auf den ich mich jeden Abend freue, wenn die Jungs im Bett sind!:)

    Liebe Grüße, Pamela

    AntwortenLöschen
  37. Oh jetzt sind es schon 102 - wie schön! Es werden bald noch viel, viel mehr werden :-D! Ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf und rücke mir die Daumen! Liebe Grüße und GRATULATION

    AntwortenLöschen
  38. Ich lese deinen Blog jeden Tag und hatte schon viel Freude damit. Ich habe so viele Dinge von Dir schon ausprobiert, und ich muss sagen DANKE für deine IDEEN.

    Liebe Grüsse

    lunasternhimmel aus solebich

    AntwortenLöschen
  39. Ich will auch, ich will auch :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 99 (ja mittlerweile 102) Lesern. Das hast Du Dir wirklich verdient! Deine Einträge, Deine Ideen, Deine Produkte - das alles ist so inspirierend. Wirklich toll!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  40. o wie wundervoll, ein gewinnspiel... also, auch wenn ich bislang zu den eher still lesenden und bewundernden lesern gehört habe, traue ich mich jetzt doch mal an einen kommentar... ganz herzlichen glückwunsch zu deinem wirklich fantastischen und beflügelnden blog- bin fat täglich hier und lese und staune und, wie schon gesagt, bewundere angesichts deiner scheinbar unerschöpflichen kreativität und begabungen. zudem finde ich deine familie oder das, was du uns gestattest davon mitzubekommen, ganz ganz toll(und zwillingspärchen sind sowieso faszinierend)- vielleicht auch gerade noch ein bisschen mehr seitdem ich weiß, dass wir auch bald zu fünft sind... ganz liebe grüße und WEITER SO, liebe philuko, N.

    AntwortenLöschen
  41. tschaka.. das ist mal was... aber Dein Blog ist einfach auch toll!!! und die "Steine" mag ich auch sehr!!!
    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  42. hallo Philuko,

    da ich eine große schwarz-weis und natürlich auch leidenschaftliche Kissenliebhaberin bin würde ich mich soooooooooooooooooooooo über Deine tolle Kissenhülle freuen.
    Drücke mir die Daumen und Dir natürlich auch für den Wettbewerb ;-)
    Liebe Grüße "bekannterweise" XXPetra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Julia, ich liebe Deinen Blog und Deine Sachen! Schön, dass es nun auch Tassen und Brettchen von Dir gibt! Weiterhin wünsche ich Dir ganz viel kreativen Tatendrang und mindestens 999 Leser ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  44. Dieses Kissen würde sich sicher auch in Basel sehr wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 99 Lesern es werden bestimmt bald 999 sein! Das Kissen ist toll und würde sich ganz bestimmt auf meinem Sofa wie Zuhasue fühlen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. hach wie schön - wenn ein blog so erfolgreich ist. das kissen ist ebenso schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht nur eine freundin hätte, die stein heißt, sondern auch ein kissen mit gleichem namen.

    AntwortenLöschen
  47. Ich komme sehr gerne hier vorbei und freue mich für Dich, dass die Besucheranzahl stetig wächst... Das Kissen find ich toll und würde sich sehr gut auf meiner Couch machen..;-))

    LG
    Annie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!