Freitag, 12. August 2011

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Der Mauerschütze
Gehört  Chemise „She can’t love you“
Gelesen Why are you creative?
Getan Neue Bilder aufgehängt
Gegessen Obstsalat en masse
Getrunken Mango Lassi
Gefreut dass auch das zweite Drahtportrait in die Schweiz verkauft wurde
Geärgert dass ich die Wohnung ohne Schlüssel verlassen habe
Gelacht über die Weihnachtsengel in meinem Shop
Geplant Reise in die Berge, bald.
Gewünscht einen Walfisch aus Holz
Gekauft Chelsea Boots für den Herbst
Geklickt Freunde von Freunden


Hier haben die Kindergartenferien begonnen... und ich werde in Zukunft 
meine Posts ein wenig reduzieren müssen... Ich hoffe, ihr schaut trotzdem ab und an vorbei... Ich wünsche ein sonniges Wochenende! 
Bis zum Sonntagssüß.


Wochenrückblick – entdeckt beim Fräulein Text, nach einer Idee von Fräulein Julia.


Wir kommen!

Kommentare:

  1. Na klar wird hier weiter geschaut. Immer! Regelmäßig!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Wochenrückblick. Hab ich gleich mal geklaut ;)

    Hab vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich möchte nicht nur einen Kommentar das Kommentars willen hinterlassen, sondern auch etwas wirkliches sagen. Umso mehr freue ich mich, wenn Dir und anderen das auffällt und ich nicht überlegen muss, ob solche Kommentare überhaupt gewünscht sind. Manchmal bekomme ich nämlich den Eindruck, dass nur sehr wenige so denken, was wiederrum bestätigt, wie oberflächlich das Internet sein kann.

    Beruflich habe ich viel mit Prozessdesign zu tun. Da heißt es denken, denken, denken und am Ende kommt nichts wirklich Greifbares dabei raus. Da ist die "Bastelei" am Abend eine gelungene Abwechslung, die auch sein muss. Sonst fehlt mir manchmal der Sinn meiner Arbeit :)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Sindy

    PS: Ich bleib Dir treu, egal wie oft Du postest!! Das versteht sich von selbst ..

    AntwortenLöschen
  3. freunde von freunden ist eine meiner lieblings-website!
    schöne berg-tage wünsch ich dir und deiner familie!

    AntwortenLöschen
  4. ich habe es auch getan...;)...der Blick zurück...ich bin entzückt...und wünsch euch viele bunte Tage in den Bergen...Sonne pur...der Spätsommer kommt...ich glaube daran...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. Wie schmeckt denn Mango Lassi?
    Hab mich bisher noch nicht getraut...

    AntwortenLöschen
  6. Mango Lassi schmeckt sehr gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!