Donnerstag, 19. Mai 2011

Lieblinge der Woche

Bei Mano hab ich sie entdeckt, die schöne Idee mit den Lieblingen der Woche. Heute gibt es erstmals meine Favoriten. Ich werde von Zeit und Zeit diese Rubrik auffüllen mit Dingen, die mir ein Lachen schenken und meinen Tag schöner machen. Geschenktes, Selbergemachtes, Gekauftes...  Den Anfang machen diese acht.

Lieblingsfigur. Aus der ehem. DDR – gefunden auf Ebay.










































Lieblingsball. In Neon. Mitbringsel aus Corfu.

Lieblingsmalbuch. Vom Patenonkel aus Berlin.

Lieblingspost. Überraschung von Mano.

Lieblingscomic. Rakete aus „Tim und Struppi“

Lieblingsmaterial. Papiergebilde im Türrahmen.

Lieblingspilz. Vom Sperrmüll, jetzt rot-weiß.

Lieblingsblumen. Alte Postkarte über Ebay.

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Die kleine Porzellanfigur ist so liebvoll!
    Ich muss auch mal mitmachen, ich hoffe, dass ich demnächst mal ein bißchen Zeit habe, wenigsten eine neue Post zu schreiben. Libe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Sache!
    Mein Liebling Deiner Lieblinge ist ganz klar die Rakete!

    :-) Liebe Grüße, Steph

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, dass du das jetzt auch machst! und meine karte dabei..., danke!
    ich mag am liebsten die jugendstilblumen und die rakete (widersprüche ziehen sich an...!).
    einen lieben gruß in den süden - hier ist es heute auch schön warm!

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Dinge! Ich glaube, vom Autor des Malbuches habe ich auch ein Buch, sieht zumindst stilistisch so aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!