Sonntag, 24. April 2011

Sonntagssüß

Heute gibt es mal wieder Süßes. Der Klassiker für kleine Menschen, die mit ihren Freunden Geburtstag feiern: Muffins... Erst Dienstag gab es diese kleinen Küchlein, heute schon wieder! So war es gewünscht, so wurde es gemacht :-)


Kommentare:

  1. und so schöne fähnchen!!! ahoi an diesem ostertag :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die fähnchen und muffin-klassiker :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe königsmutter, sehr schön aufgeflaggt :) sonnengrüße, frl.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns geht es leider erst Ende Juli nach Amsterdam. Aber Dank geschenkter Reiseführer wird die Vorfreude mit Sicherheit noch größer.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus. Vorallem die Fähnchen gefallen mir gut! Liebe Grüsse, Annina

    AntwortenLöschen
  6. Die Fähnchen sind so wunderschön bedruckt. Waren das die Kinder selbst?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Danke ihr Lieben! Die Fähnchen hat die Mama bedruckt ;-) Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!