Donnerstag, 17. Februar 2011

Startschuss – oder der Beginn eines Abenteuers

So oft wurde ich gefragt, ob ich einen eigenen Blog habe – und immer musste ich verneinen. Ende! Alles auf Anfang. Das Abenteuer beginnt... Ich bin gespannt, wohin die Reise führt und wer alles mitkommt! Auf eine inspirierende Zeit... Au revoir!

Grüße aus dem Wohnzimmer. Bis bald!


Kommentare:

  1. Schön! Ich freu mich! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Vorgestern war ich noch auf Deinem Profil und dachte, oh schade, kein Blog .. Heute bin ich durch Zufall wieder daraufgelandet und dachte noch, Mensch, erinnere Dich, da war doch kein Blog. Und siehe da, meine Intuition hat mich richtig geleitet :)
    Ich freue mich, dass Du Dich dazu entschieden hast und bin gespannt, was Du zu berichten hast.
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich hier zu sehen. Viel Spaß beim bloggen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. herzlich willkommen! ich freu mich total!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar... da begleite ich dich auch sehr gerne... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich komme gern mit und weiß jetzt schon, dass dein blog ein wahnsinniger erfolg werden wird!!! ich werde immer gern vorbei kommen =) freu mich schon auf viele posts.

    AntwortenLöschen
  7. liebe philuko, ich komme auch sehr gerne mit auf deine kreative reise. freue mich :-)

    AntwortenLöschen
  8. bin soeben eingestiegen! brauche keinen reiseführer...du bist ja da ;-)!
    viel freude und lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!