Freitag, 18. Februar 2011

Child Art auf Frau MiMa’s neuem Blog

Nicht nur Erwachsene können Kunst – auch Kinder bringen Fantastisches zustande. Indre von Frau MiMa zeigt auf ihrem neuen Blog MiMa’s butterflies wundervolle Schöpfungen großer und kleiner Illustratoren. Im Bereich Child Art sogar u.a. aus unserer kleinen Malwerkstatt (mit Mini-Interview).

Paradiesvogel“, Phillis, 6 Jahre

Kommentare:

  1. Oh, vielen lieben Dank! Und: HERZLICH WILLKOMMEN in der Blogwelt. Wie schön, dass du nun auch hier bist! Das war ja schon lange ein großer Wunsch von mir ;=

    LG Indre

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dass ich dir mal einen Wunsch erfüllen konnte! Liebe Grüße! PS. Ich hab zu danken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. phillis' paradiesvogel ist großartig, wunderschön, einmalig! er verzaubert mich. ihre anderen werke kenne ich ja z.t. schon und ich war schon immer begeistert. viele grüße vom phillis-fan mano

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!