Samstag, 26. November 2022

Blick zurück

Gesehen die schönen Häuser in meinem Viertel, nachdem ich P zur Bahn begleitet und noch einen kleinen Abendspaziergang drangehängt hab
Getan den Adventskranz und Sterne aus dem Keller geholt und aufgehängt
Getrunken Uludag
Gegessen selbst gemachte Cig Köfte nach diesem Rezept. Richtig, richtig lecker!
Gefreut dass Mama dachte, ich sei L auf dem Foto
Geärgert dass ich nicht so einen großen Schirm hatte wie der Bauarbeiter, als ich vom Regen überrascht wurde
Gelacht L ruft aus einem Zimmer ins andere, dass K mal kommen soll, sie brauche seine Hilfe. Er kommt: „Was ist los, du Banane?“
Gewünscht dass der kleine japanische Glücksbringer auch tatsächlich Glück bringt
Gekauft eine Tasche im Baumarkt — hätt ich auch nicht gedacht (war eigentlich für Malerbedarf dort. Ach, Farbmuster als Geschenkanhänger hab ich auch gleich mitgenommen haha)

Schönes Wochenende!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!