Samstag, 8. Oktober 2022

Blick zurück

Gesehen Kruso auf 3sat Guter Film... und die Musik darin war auch cool:
Gelesen „Post aus Kabul“ von einem ehemaligen Klassenkameraden von mir. Dass die ganzen Jahre Einsatz und Hilfe dort umsonst gewesen sein sollen, ist sehr traurig
Getan einen Ausflug über den Rhein gemacht und süße Weintrauben genascht
Getrunken Radler
Gegessen zweierlei Geburtstagskuchen
Gefreut über lustige Vergleiche von meiner Freundin zu dem Flutlichtselfie vom Fußballrand. „Das ist aber nicht P?“ „Doch!“ „Krassssss. Sie sieht aus wie JLo!!!“
Gelernt I eine neue Redewendung. K erzählt von einem abtrünnigen Vater in seinem Freundeskreis. P: „Ist er Milch holen?“
Geärgert dass L ihr Handy verloren hat und der Finder es vermutlich vertickt hat. Telefonieren ohne SIM-Karte geht bei ihr gerade nur mit WLAN z.B. über Snapchat. „Warum hast du deinem Avatar ein blaues Gesicht gegeben?“ L: „Ich fand, das sieht lustig aus.“
Gelacht über Ks nice try an seinem Geburtstag: „Am liebsten würde ich heute nicht in die Schule gehen. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.“
Gewünscht weitere witzige Konvos auf Vinted, wo ich gerade den halben Kleiderschrank von L und P feilbiete, uff
Gekauft Waschmittel für die vielen eiligen Trikots, die ich eiligst waschen sollte. Ko: „Muss ich morgen wieder zurückbringen!“ Ohne Trockner — dafür mit abgestellter Heizung — war das eine mittelgroße Herausforderung 
Gelernt II einen neuen Pizzatrick: Den Teig erst in einer Pfanne kurz anbraten, samt Belag und dann die Pizza in den Ofen legen. Und zwar auf das oberste umgedrehte (!) Backblech und direkt unter dem Grill fertig backen. War super!!

Schönes Wochenende!


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!