Samstag, 8. Mai 2021

Blick zurück

Gesehen Goldjungs
Getan Geburtstagspost nach Garmisch verschickt. Alles Liebe, liebster Papa <3
Getrunken Vanillemilch
Gegessen Trockenobst
Geärgert dass meine neue Jacke eine halbe Stunde anwesend war, bevor P und L sie abwechselnd entführten. Supersache.
Gefreut über blumige Schattenspiele und überlegt, ob das Blumen-Thema für meinen 2022er-Kalender taugen könnte
Gelacht
L: „Ich fahre kurz zur Drogerie und kaufe mir Rizinusöl, ciaooo.“ „Für was brauchst du das??“ „Zur Pflege meiner Wimpern und Augenbrauen.“ „Alles klar.“
Gewünscht ein Heinzelmännchen, das hier das ein oder andere Eckchen streicht
Gekauft Oliven mit Chili. Aus Versehen. Ich dachte, das Rote sei Paprika. Boah. Sind sie zu scharf, bist du zu schwach oder so.

Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!