Samstag, 20. März 2021

Blick zurück

Gesehen Frantz
Gehört Princess Nokia — Chinese Slippers
Gelesen Kurzgeschichten für Deutsch-Homeschooling mit anschließender Diskussion darüber, interessant
Getan geradelt und beim Vorbeikommen am Bad vom Sommer geträumt und befürchtet, dieses Jahr könnte noch übler werden als 2020
Getrunken Kiba-Saft
Gegessen Rucola
Geärgert dass trotz neuer Markierung immer noch vorm Hof geparkt wird und die Tonnen überquillen
Gefreut über das Ranunkel-Mitbringsel vom Mama
Gelacht
P kommt an meinen Arbeitsplatz, kramt irgendwas in meinem Spind rum. Sie sucht offensichtlich etwas, sagt aber nichts. „Suchst du einen Briefumschlag?“ will ich ihr helfen. „Jahaaaa“ antwortet sie total entnervt und guckt mich an wie grumpy cat. „Was bist du so schlecht drauf? Ich hab nichts gemacht.“ „Du bist zu motiviert.“ Hahahaha. Teenies — love ’em.
Gewünscht dass mein Apfelbaum dieses Jahr Früchte trägt
Gekauft ein Trikot für den Manchester-Fan
 
Schönes Wochenende!
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!