Samstag, 16. Januar 2021

Blick zurück

Gesehen „Der Junge muss an die frische Luft“, super Film (sehr witzig und sehr traurig gleichermaßen — Empfehlung!)
Gehört Masego, Don Toliver — Mystery Lady
Gelesen „Erlöse uns von den Blöden“ von Monika Gruber
Getan das Auto freigekratzt bei -5 °C
Getrunken Crémant
Gegessen Kürbis en masse
Geärgert dass zwischen den Jahren (und auch danach zeitnah) keine Handwerker verfügbar waren... vier Wochen+ von Hand spülen — oh yeah
Gefreut als es die Sonne auch mal wieder durch die hartnäckige Wolkenschicht schaffte — nach gefühlt 20 Wochen
Gelacht über Türanschriebe und diverse Online-Unterricht-Erlebnisse und -Stilblüten (z.B. als ich den Lehrer im Zimmer nebenan aus dem Laptop fragen höre: „Hallloooo? Seid ihr noch alle da??“) und dass es nicht nur mir so geht mit dem Homeschooling-Wahnsinn...
Gewünscht Sonne Sonne Sonne
Gekauft einen Pulli im Internet. Als die Versandbestätigung kommt, staune ich über das „rasche“ Lieferdatum: das Paket soll am 3. August 2021 bei mir ankommen, hahahaha

Schönes Wochenende!
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!