Samstag, 22. Februar 2020

Blick zurück

Gesehen eine Mega-Choreo... wusste gar nicht, dass es Kunst gibt im Fußball... oder doch — ich erinnere mich gerade an den ehemaligen HSV-Keeper Rudi Kargus, der auch ganz feine Bilder malt jetzt
Gehört Snoh Aalegra — Whoa feat. Pharrell Williams
Getan Kleider ausrangiert
Gelesen Gala; muss auch hin und wieder mal sein...
Getrunken Birnensaft
Gegessen selbst gemachtes Eis
Geärgert schon wieder was kaputt an Ls Phone, ooooh noooo ey...
Gefreut dass in meiner Nachbarschaft scheinbar lustige Leute wohnen, die ihrem Netzwerk kreative Namen geben (ich liebe Spitznamen, aber auf die Idee, dass ich meinem Internetanschluss einen gebe, bin ich bisher nicht gekommen): „Alphakevin123“, „Lemon Lake“
Gelacht Valentinstag-Rosenaktion an Ls Schule — man konnte eine Rose kaufen und sie jemand anderem überbringen lassen. Ein Junge wollte ihr eine Rose schenken, aber irgendwas ist wohl schief gelaufen. Der Junge schreibt ihr: „Und — hast du meine Rose bekommen?“ „Nein.“ „Wie kann ich das wieder gut machen?“ „Du musst nichts machen.“ „Doch, ich kaufe dir Schokolade.“ Nice. Ich frage sie: „Und, sieht er gut aus?“ „Er ist halt blond. Und ich stehe eher auf Braunhaarige, so wie du.“ Ohje.
Gewünscht ein neues Sofa
Gekauft Sneaker

Schöne Faschingsferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!