Samstag, 15. Februar 2020

Blick zurück

Gesehen Bad Banks, erstmals, mochte ich nicht so
Gehört De La Soul — All good
Getan Bilder abgehängt, Dübel gezogen und deren früheres Zuhause zugespachtelt — alles auf Anweisung von L, haha
Gelesen Johannes Secundus — Die Küsse
Getrunken Pepsi auf der art
Gegessen Mixed Pickles
Geärgert dass die Reparatur am Wagen 120% teurer war als anfangs veranschlagt und man so ausgeliefert ist und darauf vertrauen muss, dass das schon alles seine Richtigkeit hat, weil man selbst keine Ahnung von der Materie hat.
Gefreut über liebe Zeilen einer Leserin zu Ps Gedicht: „Das ist so verdammt schön. Jetzt muss ich heulen. Deine Tochter ist schon echt toll. Der Text ist so stark und gleichzeitig so zart und verletzlich.“ Ok, jetzt muss ich auch wieder heulen.
Gelernt zwei witzige neue Wörter beim Vokabelnwiederholen: city slicker und country bumpkin, ich bin ersteres
Gelacht über Ps besorgte Erkundigung nach Stormi (ja, ist Absicht, dass da ein „is“ fehlt)
Gewünscht mehr Sonne
Gekauft Bücher

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!