Mittwoch, 22. Januar 2020

Philukos Lieblinge von Pharao24

[Werbung / Kooperation mit Pharao24] Aus Erzählungen meiner Eltern kenne ich ein Abend-Ritual aus früherer Zeit: in der Fußgängerzone spazieren gehen und die Auslagen in den Schaufenstern begutachten. Die Spielregel bei jedem Fenster lautete: „Finde mindestens ein Stück, das dir gefällt und das du kaufen würdest.“ Klingt einfach, ist es aber nicht – wenn man wählerisch ist und der eigene Geschmack nicht unbedingt dem der Masse entspricht.

Das Spiel könnte von mir sein. Ich habe das auch schon, in ähnlicher Form, mit den Kindern gespielt – mit Möbelmagazinen oder Modezeitschriften. Man lernt Erstaunliches über den Geschmack der eigenen Ableger…

Das „Windowshopping-Spiel“ kann man heutzutage bestens aufs Internet übertragen. Ich habe das dieser Tage getan beim Möbelshop Pharao24, der auf den ersten Blick nicht dem gängigen Philuko-Geschmack entspricht. Auch ich bin wählerisch. Deshalb fand ich es spannend, mich mit den einzelnen „Schaufenstern“ (Kategorien) von Pharao24 zu beschäftigen. Beim Durchscrollen der Rubriken Sofas, Leuchten, Tische etc. sehe ich sofort, was mir gefällt und was nicht. Ich nenne das den Scanner-Blick — schnelles Rosinenpicken sozusagen.

Und auch wenn ich Designklassiker sehr gerne mag, war ich schon immer der Überzeugung, dass man sie nicht unbedingt benötigt, um eine Wohnung schön zu einrichten. Außerdem — mit großem Budget hübsch einrichten kann jeder. Spannend wird es erst, wenn man mit weniger mehr erzielt. Und genau deswegen hat mir das „Perlenfischen“ bei Pharao24 Spaß gemacht. Meine Lieblingsstücke habe ich euch unten zusammengestellt. Ich hätte jetzt große Lust, mir eine Zweitwohnung anzumieten und mit meinen Favoriten einzurichten, haha.

Hier geht es zu Pharao24

 
Viel Spaß beim Perlenfischen!


Alle Fotos @ Pharao24 



Armlehnstuhl aus Rattan

Esszimmerstuhl (2er Set) Vulcano

Esszimmerstuhl (2er Set) Giralna

Esstisch Trasmina

Hängeleuchte Split

Apothekerkommode Dortina

Standregal Meran

Sofa Domago

Couch Garcia

Flurspiegel Valdi

Stehlampe Fabio

Hochflor Teppich Hayato

Futonbett Remote

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!