Samstag, 18. Januar 2020

Blick zurück

Gesehen erstmals (!!) La Boum I + II; hintereinander. Mag den französischen Humor — und das Mega-Gesicht von Sophie Marceau
Gehört Genesis — In too deep
Getan neue Insta-Filter getestet. Spaß muss sein. Und die Bilder dann nach Amerika geschickt (den Spieß mal umgedreht). P: „War dir langweilig??“ „Ja.“ „Merkt man.“ Haha.
Gelesen in „Herkunft“ von Saša Stanišić
Getrunken Kokos-Reis-Milch, ehm
Gegessen Finn Crisp
Geärgert dass der Wagen in die Werkstatt muss — aber nur kurz, denn:
Gefreut über eine wundervolle Kfz-Werkstatt-Neuentdeckung mit einem Meister, der Oldtimer und Kunst (!!) liebt. Ich konnte nicht anders: „Sie haben die schönste Werkstatt, die ich je gesehen habe.“ True.
Gelacht über ein Videofilmchen von P aus Amerika mit modischem Inhalt: „Ich hab mir Cowboystiefel gekauft. Sie sind knallrot.“ „Oha... Und wie sieht es mit deinem Budget aus? Du wolltest doch nicht mehr so viel Geld ausgeben...“ „Die haben 6$ gekostet in einem Second-Hand-Laden. Told you I learn from my mistakes.“ Ok, cool.
Gewünscht dass die Reparatur das Konto nur dezent strapaziert
Gekauft Ladekabel, nachdem die Halbwertszeit eines Lightning-Kabels hier immer so bei vier Wochen liegt?!?!?! — Was geht bei den Kabeln? Oder bei uns?

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!