Montag, 23. September 2019

Liebling der Woche — die Bomberjacke

Die Bomberjacke hängt hier in mehrfacher Ausführung an der Garderobe — groß, klein, oversize, eng, schwarz, oliv. Ich mag sie als Begleiter in der Übergangszeit und trug sie schon vor über 20 Jahren (Fotobeweis von 1995 hier) – und jetzt ziehen meine Kinder nach. Früher sind wir für diese Jacken extra in den Armeeshop gepilgert und heute gibt es sie überall zu kaufen. Meine olivfarbene ist mit nach Amerika gereist und begleitet P aktuell auf abendliche Footballspiele. Ich habe sie interviewt, ob man in den USA auch Bomberjacke trägt. Sie verneinte: „Die trägt hier niemand. Dafür haben alle weiße Tennissocken in Crocs an.“ Fashion Polizei, please. Help.



Lieblingsjacke an Lieblingsessen (Waffeln)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!