Samstag, 14. September 2019

Blick zurück

Gesehen Play
Gehört Barack Obamas Summer Playlist; z.B. Sounds of BlacknessOptimistic
Getan mit dem Rad ins Bad gefahren, vorbei an verwaisten Fußballfeldern
Gelesen ein schönes Interview mit Stefan Marx, einem meiner Lieblingskünstler
Getrunken Rosé
Gegessen Kaiserschmarrn
Geärgert dass eine Niete von meiner Lieblingstasche das Zeitliche gesegnet hat bzw. einfach verschwunden ist
Gefreut über Ps Tore für ihre Hockeymannschaft SVEC Eagles (und ein neues Wort gelernt: scrimmage = Testspiel)
Gelacht Über eine E-Mail von K: 'Liebe Mama ich liebe dich, ich will mir ja ein neues Keyboard zulegen, schau mal dieses, es sind Silent Red Switches, also sehr leise.' Haha, er weiß, wie es geht
Gewünscht ein Daybed
Gekauft Schulsachen ohne Ende


Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!