Montag, 5. August 2019

Liebling der Woche – „Postkarte“ aus Weiden

„Das Sofa ist heute gekommen.“ – So lautete die Bildunterschrift, die mein Bruder in die Familiengruppe schickte. Wochen vorher war diskutiert worden, welches Sofa es denn werden soll, welche Farbe, Größe etc. Dass die Wahl auf Blau fiel, freut mich besonders. Als das Foto kam, dachte ich, da kommt ein Katalogfoto... So schön kann ein Zweitwohnsitz sein. Gut gemacht, Bruderherz.

Witzig, dass auch in vorangeschrittenem Alter immer noch meine Meinung gefragt ist. Oft, wenn es darum ging, eine Auswahl zu treffen (damals aber eher in Modefragen) war ich früher Ansprechpartner Nummer eins – als große Schwester. Heute ist das auch noch so. Nur hat sich der Fokus geändert. Heute sind Möbel das Thema. 

Ich schicke Grüße nach Franken <3


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für deinen Kommentar!