Montag, 21. Januar 2019

Liebling der Woche – Birdsongs

Beim Aufräumen von Regalen fördert man manchmal Vergessenes zu Tage. Wie diese CD, die ich anschließend das ganze Wochenende über laufen ließ. Wie old-school CDs mittlerweile sind, wurde mir gerade bewusst, als ich einen Mietwagen hatte – der besaß kein CD-Laufwerk. Stattdessen war einen Riesenbildschirm mit allen möglichen Funktionen eingebaut, z.B. um das Handy anzuschließen und dann seine Playlists abzurufen. Das klappte aber nicht – mein Handy wurde von diesem Gerät nicht erkannt. Da hätte ich mir einen altmodischen CD-Player gewünscht (Radio kann man meist vergessen). Oder – um es mit Mozart zu sagen: Ohne Musik wär alles nichts. Unterschreib ich sofort.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!