Donnerstag, 20. September 2018

Großkariert – der neue Schreibtisch

Nicht nur der Esstisch hat bei uns Geschichte (hier ein Beitrag zum runden Tisch von 2011), sondern neuerdings auch der Schreibtisch im Kinderzimmer, auf den ich ehrlich gesagt schon immer scharf war. Er stand 25 Jahre im Sprechzimmer der Praxis meines Vaters und genauso lange schmachtete ich dieses großkarierte Teil an. Bei meiner Erstklässlerfreundin saß ich beim Frühstück an dem gleichen Tisch, nur hatte er da eine quadratische Form. Und irgendwann, irgendwann wollte ich auch so einen Tisch haben.

Jetzt machten wir Nägel mit Köpfen, befreiten das Prachtstück aus dem Eltern-Keller und holten es nach Karlsruhe (d a n k e  an Arthur und Nicolas fürs Mitschleppen – Ihr habt was gut bei uns!). Auch auf Drängen des Kickers hin ...der kleine K ist nämlich genauso ein Ästhet wie ich. Er wollte den Tisch unbedingt in seinem Zimmer haben.  

(Mir war schon klar, dass dieser Tisch ein Designerstück ist, aber dass das soo ein Schatz ist, wusste ich erst, nachdem ich auf diese Seite geklickt hatte. Oha.)

Finally. 

Vorher



Nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!