Donnerstag, 19. Juli 2018

Philuko im Interview auf Singulart.com

[Werbung] Dass sich Kunst wie ein roter Faden durch mein Leben – und meinen Blog – zieht, wissen viele meiner Leser. Auch die die netten Menschen von Singulart.com haben das herausgefunden und baten mich zum Interview für ihr Singulart-Magazin. Aber gerne!

Singulart.com ist eine internationale Online Kunstgalerie, die renommierte Künstler repäsentiert. Ihre Mission ist es, jungen und etablierten Künstlern aus aller Welt eine größere Reichweite durch das Internet zu ermöglichen. Spannende Geschichte! Ich natürlich gleich: Feuer und Flamme! Beim Klicken durch die Galerie bin ich als erstes bei den Portäts hängengeblieben, typisch. Mein Lieblingswerk seht ihr unten – oder im Interview. Klickt euch doch mal rüber, würd mich freuen!
 
Hier geht’s zum Philuko-Interview auf Singulart.com





Mein Favorit auf Singulart: Elvis Presley von David Studwell/UK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!