Samstag, 9. Juni 2018

Blick zurück

Gesehen FF30 = Feierabend Fußball bei 30 °Grad (P zu mir bei der mitgelauschten Besprechung nach dem Spiel: „Gott, ist diese Rede rührend, ich muss fast weinen!“). Die Regendusche war Wunschdenken, dafür gabs Abkühlung von unten in Form von „Spielfeldeimern“; ich hätte zu gerne auch meinen Kopf reingestreckt
Gehört Schlager-Mist aus der Schrebergartenlaube neben dem Freibad
Getan eine ausrangierte Mini-Anlage vom Bruderherz aufgebaut und erstaunt gewesen vom fetten Bass – genau das richtige fürs Kinderzimmer, haha
(Im Freibad weiter)gelesen Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke – von Joachim Meyerhoff. Beim Lesen weinen und lachen müssen (und gehofft, dass keiner der umliegenden Badegäste das mitkriegt). Keiner versteht es wie Meyerhoff, Trauriges und Lustiges so plastisch und berührend zu beschreiben... grande... Empfehlung! 
Getrunken 1,5 Liter Wasser beim FF30
Gegessen Salat
Geärgert ...über Leroy Sanés Rausschmiss aus dem Kader
Gefreut dass Paypal Rücksendekosten erstattet
Gelacht über den Inhalt meines „100% Jugendsprache“-Büchleins. Kostproben unter Buchstabe „E“: Eskimo-Flip = ein Glas kaltes Leitungswasser; Eurofighter = 1-Euro-Jobber, entspannungsorientiert = faul (merk ich mir)
Gewünscht eine Klimaanlage zuhause
Gekauft *den Magista Obra II FG von Nike für K; Diese Marke hatte ich noch nie bei meinen Fußballschuhen.“ So, so. Bedingung war: „Wenn du diesen Fußballschuh willst, dann musst du ihn für meine Rubrik malen.“ „Ich sag’s dir gleich, ich bin aber kein guter Maler.“ Als ob. 

Ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!