Dienstag, 12. Dezember 2017

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael.
Aber ich brauchte mein Leben lang, um so zu malen wie die Kinder.«
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte)

Weil Kinder Künstler sind, zeige ich immer dienstags ein Werk aus dem Hause Philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: „Mütze macht Pfannkuchen frei nach Max Kersting von L, Blei- und Buntstift auf Papier, 2017.

Kommentare:

  1. Großartig.Das gehört an die Wand auf einen Ehrenplatz. Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) schön, von dir zu lesen. Dies ist bereits geschehen. Die Mützen-"Geschichte" hängt über dem Bettchen der kleinen Künstlerin :) Liebe Grüße zurück! Julia

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!