Samstag, 22. Juli 2017

Blick zurück

Gesehen die Sportfreunde Stiller auf dem Fest
Gehört Calvin Harris Feels, gute Laune garantiert
Getan einen Pacman-Print nach Kundenwunsch verschickt
Gelesen Cosmopolitan
Gegessen Duplo
Getrunken Grapefruitlimo
Geärgert dass die gleiche Warnleuchte schon das 3. Mal aufblinkt im Auto, kein Glück...
Gefreut über einen „Privatpool“
Gelacht über den neuen Tennissockentrend, K gleich dabei („Ich brauche noch neue weiße Adidas Socken!!“)
Gewünscht eine ruhige Seitenstraße
Gekauft Haarparfüm für P – jede Woche ein neuer Wunsch für den Drogeriemarkteinkauf :)

Allen ein feines Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Mmmh das AUto ist und bleibt leider eine Sparbüchse. Meines war nur beim Service -und bezahlt habe ich dann über 600 Euro (neue Bremsen) - und die Klimaanlage müsste auch repariert werden nochmal über 500 Euro... :(

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!