Montag, 1. Mai 2017

Liebling der Woche – Chill like Leo

Nicht, dass Leonardo di Caprio mein Lieblingsschauspieler wäre. Aber als ich neulich bei Tschau Tschüssi im Shop stöberte, konnte ich an diesem Plakat nicht vorbei. Ein Risoprint mit grobem Raster und schöner Typo. Mir gefällt die Aussage, dass man ab und zu auch mal Fünfe gerade sein lassen sollte. Das Rauchen muss ich dafür nicht wieder anfangen. 

Chill-Leo scheint nicht nur bei mir den Nerv getroffen zu haben. Auf Instagram kamen Kommentare wie „Mega – wo hängt das gute Stück?* Ich habe mir heimlich ein Poster von Lars Eidinger an die Innenseite meines Bastelschranks gehängt. Als mein Mann es Monate später zufällig entdeckte, rümpfte er leicht mit der Nase und sagte: Ach ja, Teenies“, „Wie cool — brauch ich dringend fürs Büro meines Mannes“ und „Leo, hach wie fand ich den damals toll bei Romeo und Julia. Damals, mit elf Jahren“. Sehr amüsant. Danke, Ladies!

*Leo hängt über dem Schreibtisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!