Donnerstag, 27. April 2017

philuko anderswo – mit Isabell aus Chemnitz

Die allererste Ausgabe (2014) des Philuko-Kalenders hing bereits bei Isabell in Chemnitz. Ich nenne sie jetzt mal frech Philuko-Kalender-Fan der ersten Stunde. Das Februar-Blatt mit „forget me not“ ist zwar zeitlich nicht mehr ganz aktuell, aber Isabells schönes pflanzenumranktes Foto wollte ich unbedingt hier noch schnell zeigen. Mehr Einblicke in Isabells tolles Zuhause und den süßen Familienzuwachs gibt es auf Instagram unter bellknopf.  

Vielen Dank, liebe Isabell, dass ich dein Foto hier zeigen darf. Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Foto @ Isabell / bellknopf


> Philuko Kalender 2017 (Edition ausverkauft)



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    schöne tiefsinnige Sprüche sind das.
    Darf ich den Namen der besonderen Zimmerpflanze erfahren?
    DANKE!
    lg*Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne sie einfach nur unter dem Namen Roter Klee (Zimmerpflanze) - Oxalis triangularis. Er eignet sich den Sommer über auch für draußen. :)

    Liebe Grüße,
    Bell

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!