Donnerstag, 9. März 2017

philuko anderswo – mit Stephanie

Drei Philukos versammeln sich auf den zwei Fotos von Stephanie in Fulda. Für zwei braucht man eine Lupe (Draht-Dala und Pacman-Ghost), das dritte ist übergroß – die Lemons. Sie waren ein Gewinn aus der Verlosung von Philuko X VINTA Series. Was für eine Farbexplosion! Stephanie haut ein Knallerfoto nach dem anderen raus auf ihrem Instagram-Account der8teundder9tezwerg. Nicht zu vergessen ihr berühmt-berüchtigter Flohmarkt (der8teundder9tezwergsale), bei dem ich mich regelmäßig ärgere, dass ich zu spät war. 

Vielen Dank, liebe Stephanie, dass ich deine wunderbaren Fotos hier zeigen darf. Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Fotos © Stephanie / der8teundder9tezwerg


> Philuko Print „Lemons“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!