Montag, 13. Februar 2017

Kunst-Kissen oder Kissen-Kunst

Für gute Tauschgeschäfte bin ich immer zu haben. Deshalb war ich sofort dabei, als Eva von Lumikello mich danach fragte. Eva wollte die Peas im Plakatformat für ihre Küche – in Grün. Mein Tausch-Wunsch: ein Kissen, in dem sich die Farben des Bildes über dem Sofa wiederfinden.  

Eine Woche später düste ich zu Lumikello, mit dem Plakat im Gepäck, wurde zuerst von zwei großen Hunden und dann von Eva herzlich begrüßt („Endlich sehen wir uns mal!“ – wir wohnen etwa 700 m Luftlinie entfernt!) und wir tauschten unsere Arbeiten aus.  

Ich durfte schon mal spicken, wo das Bild hängen wird. Bald darf ich hier hoffentlich ein Foto und weitere Einblicke in das wundervolle Haus von Eva und ihrer Familie zeigen... Bis dahin freue ich mich über das neue Kissen, das so hervorragend zum Bild passt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!