Mittwoch, 18. Januar 2017

Philuko meets Ikea Part II

Gestern Abend schaute ich nichts ahnend fern. In der Werbung lief der neueste Ikea-Spot (hier geht’s zum Spot „Gekommen um zu bleiben“). Dreißig Sekunden lang. Mit einer Oma, die zu Besuch ist bei ihrer Enkelin. Ich musste zwei Mal hinschauen – steht da nicht hinten links neben dem Bett ein Philuko?? Nein, gibt’s ja nicht! Lemondrop im Fernsehen! 

Ich wusste zwar, dass mein Print für einen Dreh verwendet wurde, aber ob man ihn auch sehen würde, stand auf einem anderen Blatt. Letztes Mal nämlich hing Lemondrop am Set „an der falschen Stelle“ und war im Spot nicht vertreten (dafür aber immerhin auf der Homepage). Philuko jetzt tatsächlich auch im TV. Wow. Ein klein. Bisschen. Stolz.

> Philuko Print „Lemondrop“



Lemondrop bei Ikea ...

... und bei uns

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!