Mittwoch, 7. Dezember 2016

philuko anderswo – mit Maren aus Köln

Das Stillleben, das ich auf Marens Instagram-Account @minzawillsommer entdeckt habe, beweist, dass die (dosiert eingesetzte) Farbe Schwarz in Wohnräumen eine prima Basis ist für Arragements aller Art. Hier in der Küche (Kunst in der Küche liebe ich ja – das wird auch bei uns praktiziert!). Die Bilderleiste in Marens Küche ist bestückt mit den unterschiedlichsten Werken, auch mit zwei Philukos (wer findet sie?). Danke, liebe Maren, dass ich dein tolles Foto hier zeigen darf. Es ist immer wieder spannend für mich, zu sehen, wo die Philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Foto @ Maren / minzawillsommer


> Philuko Karte „Das Leben ist eine Wundertüte“
> Philuko Print „Sonnenaufgang“

Kommentare:

  1. Und mich freute es, dass Dir das Drumrum Deiner Werke gefällt! :) Herzliche Grüße . Maren

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!