Freitag, 23. Dezember 2016

Blick zurück

Gesehen einen Beitrag in der Landesschau über ein Projekt aus Ps Schule
Gehört Mutemath Used to
Getan erstaunlich große Mengen an Geschenken verpackt (was sich so die Monate über ansammelt... ich kaufe nie last-minute)
Gelesen Couch
Gegessen Christstollen vom besten Weihnachtsbäckerpapa
Getrunken Rosé
Geärgert dass der Rechner in die Jahre kommt und neuerdings Probleme hat, wenn viele Programme offen sind, am wichtigsten ist spotify und das stürzt als erstes ab (sine musica nulla vita)
Gefreut dass die Postbotin zu mir sagte „Sie sind sehr, sehr nett!“, weil ich ihr zum Einschreiben-Unterschreiben entgegen lief (normal für mich, für sie wohl nicht)
Gelacht über den blonden Mats Hummels
Gewünscht kein Stau auf der Autobahn
Gekauft ein Playmobilmännchen in XL



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!